Spaß im Bad

30.04.2015 CJD Sellin « zur Übersicht

Mit unserer Klasse 6 haben wir am 30. 04.2015 einen Wandertag in das Inselparadies Sellin gemacht. Den Gutschein dafür haben wir auf dem Neptunfest im November gewonnen. Das war natürlich eine willkommene Abwechslung in unserem normalen Schulalltag. Super war es, dass wir uns frei im Schwimmbad bewegen und alles ausprobieren konnten. Und was es da alles gab: wir konnten im Außenbecken schwimmen, in den Whirlpools entspannen, im großen Innenbecken Wasserball spielen und tauchen oder einfach faul auf dem Schwimmring liegen und uns im Wasser treiben lassen. Aber für die Actionliebhaber unter uns gab es die spektakuläre lange und sehr kurvenreiche Wasserrutsche. Also war für alle etwa dabei und wir hatten einen erholsamen Vormittag.