Erstausgabe Kunstkalender unserer Schule

24.11.2022 CJD Sellin « zur Übersicht

Passend zum im nächsten Jahr anstehenden 10-jährigen Jubiläum des Bestehens unserer CJD Christophorusschule Rügen freut sich die Fachschaft Kunst, die Erstausgabe eines Kunstkalenders unserer Schule präsentieren zu können. Einzigartige Kunstwerke, quer durch die Klassenstufen 5 bis 10, sind im Kunstunterricht der vergangenen Jahre entstanden und begleiten auf zwölf Monatsblättern durch das Jahr. Sie zeugen vom Können vieler kreativer Köpfe in unserer Schulfamilie.

Unser Kunstkalender ist ab sofort für 15 Euro käuflich im Sekretariat zu erwerben. Als kleines Dankeschön erhalten alle Schüler und Schülerinnen, deren Werke zum Gelingen des Kalenders beigetragen haben, ein Exemplar zum durch die Schule bezuschussten Preis von 5 Euro (im Sekretariat).

Fachschaft Kunst