Ein gelungener Start ins Schuljahr 2018/2019: das Schulstartfest

01.11.2018 CJD Sellin « zur Übersicht

"Besser spät als nie" hätte das Motto für das Schulstartfest der CJD Christophorusschule Rügen, das in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen von September auf Oktober verlegt werden musste, auch lauten können. Doch das Warten hat sich für alle Beteiligten mehr als gelohnt. Besonders das Bühnenprogramm, bei dem unter anderem ein von Schülern gedrehter Film über die Schule lief oder Babybilder der Lehrer erraten werden mussten, sorgten für viel Heiterkeit in der gut gefüllten Aula des Schulzentrums in Sellin. Die Stimmung war durchweg ausgelassen, das Buffet ein Traum und auch der junge DJ traf den Nerv der Besucher und hatte genau die richtige Musikmischung gefunden, sodass am Ende Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam die Tanzfläche der Schule rockten.

Ein besonderer Dank gilt den Schülern, Eltern und Lehrern der Klassenstufe 8, die traditionell die Federführung des Schulstartfestes übernehmen. Ein wirklich gelungener Abend. Vielen Dank!

Nadine Förster