Schülerwettbewerb “FLIEGENDES KLASSENZIMMER”

19.12.2018 CJD Nord CJD Sellin « zur Übersicht

Die Klasse 7G der CJD Christophorusschule Rügen möchte beim Schülerfotowettbewerb "Das fliegende Klassenzimmer" eine Klassenfahrt nach Malta gewinnen – dazu benötigt sie Ihre Unterstützung!

Das ist ganz einfach: Für ihren lustigen Fotobeitrag muss die Klasse die meisten Stimmen sammeln. Derzeit gibt es weit über 200 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die CJD Christophorusschule Rügen ist die einzige Rügener Schule, die teilnimmt. Bereits nach einer Woche haben die SchülerInnen es geschafft, unter die Top 15 zu kommen. Für eine kleine Schule aus Sellin ein großer Erfolg, der nun zu mehr inspiriert.

Wenn auch Sie die Klasse unterstützen möchten, können Sie das entweder über einen Link, der auf der Webseite des CJD Sellin (www.cjd-christophorusschule-ruegen.de) geschaltet ist, tun, oder Sie gehen direkt auf den Wettbewerb unter www.ef.de/klassenzimmer. Dort einfach das Foto suchen, indem man CJD im Suchfeld eingibt und mithilfe der Handynummer abstimmen. Die Telefonnummer wird ausschließlich für das Voting verwendet! Unter allen Abstimmenden wird zusätzlich eine 2-wöchige Reise nach Malta verlost. Die 7G aus Sellin sagt jetzt schon vielen Dank an alle Unterstützer.

Übrigens, wer seine Stimme gern persönlich abgeben möchte, hat dazu am Freitag, 21. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Sellin die Möglichkeit. Dort hat die CJD Christophorusschule Rügen einen kleinen Stand, an dem für den Wettbewerb abgestimmt werden kann.