Das CJD - Die Chancengeber CJD Christophorusschule Rügen

Mitteilung des Schulleiters

26.02.2018 CJD Sellin « zur Übersicht

Liebe Eltern, liebe Schulgemeinde,

nach etwas mehr als drei Jahren der Verantwortung für die Geschicke und die Entwicklung der CJD Christophorusschule Rügen habe ich mich entschlossen, wieder in den Berliner Schuldienst zurückzukehren.

Diese Nachricht hatten Herr Kästner, Fachbereichsleiter Schulische Bildung im  CJD Nord, und ich kurz vor den Winterferien dem Kollegium und Vertretern der Eltern- und Schülerschaft sowie der Gemeinde Sellin bei einer Zusammenkunft im Musikraum der Schule übermittelt. 

Die Berliner Senatsschulverwaltung, von der ich vorübergehend aus dem Beamtenverhältnis beurlaubt worden war, hat mir zum 01.04.2018 eine neue Aufgabe übertragen.

Vor den Osterferien werde ich daher von Ihnen Abschied nehmen.

Hans Windmeier