Klassenstufe 5 nimmt am großen Steinmalwettbewerb teil

16.05.2023 CJD Sellin « zur Übersicht

Viele schön bemalte Steine der Klassenstufe 5, die unter der Regie von Frau Bathke im Kunstunterricht der Christophorusschule Sellin entstanden sind, haben ihren Weg auf den idyllischen Museumshof im Ostseebad Göhren gefunden. Dort bereichern die handbemalten Steine nun den Museumsgarten, machen ihn noch kreativer und laden die Menschen zum Staunen, Schmunzeln und Verweilen ein. 

 

Gemeinsam mit anderen liebevoll bemalten Steinen verbleiben diese kleinen Steinkunstwerke nun auf dem Hof, um die Menschen den ganzen Sommer über zu erfreuen. In den nächsten Tagen werden außerdem die drei schönsten Steine gekürt. Die Jury waren die zahlreichen Besucher des Museumshoffestes am Muttertag. Vielleicht sind ja auch Schüler unserer Schule darunter… 

Nadine Förster