07.05.2023 CJD Sellin « zur Übersicht

Schülerinnen und Schüler der CJD Christophorusschule Rügen nahmen wieder bei Jugend trainiert für Olympia teil. Am 25.10.2022 nahmen die Jungen der Wettkampfklasse ll und lll am Fußballturnier im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia teil. Die Wettkampfklasse ll belegte den 2. Platz und ein großer Erfolg war die Platzierung der Wettkampfklasse lll mit dem 1. Platz. Somit qualifizierten sie sich für die Landesmeisterschaften Jugend trainiert für Olympia, woran wir als Schule in der vergangenen Woche in Anklam auch teilnahmen.

Am 8.11.2022 folgte das -Jugend trainiert für Olympia- Basketballturnier. Die Wettkampfklasse lll machte den 2. Platz und die Wettkampfklasse ll belegte den 4. Platz.

Das Volleyballturnier im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia fand am 13.12.2022 statt. Die Mädchen und Jungen der Wettkampfklasse ll und lll nahmen teil. Die Mädchen der Wettkampfklasse ll belegten den 2. Platz und die Wettkampfklasse lll den 4. Platz. Die Jungen der Wettkampfklasse ll machten 3. Platz und die Wettkampfklasse lll den 2. Platz.Ein herzliches Dankeschön an die Schülerinnen und Schüler, welche unsere Schule vertreten haben!

Fachbereich Sport