Gelungener Start ins Schuljahr 2020/2021 an der CJD Christophorusschule Rügen!

17.08.2020 CJD Nord CJD Sellin « zur Übersicht

Trotz umfangreicher Hygienebestimmungen und den damit verbundenen Änderungen unseres Schulalltags ist uns an der CJD Christophorusschule Rügen ein guter Start in das Schuljahr 2020/2021 gelungen.

Besonders freuen wir uns darüber, dass der lang ersehnte Wunsch eines Wasserspenders für unsere Schulgemeinschaft in Erfüllung gegangen ist. Nach engagiertem Kampf, den Herr Mikolajtschik in den letzten Monaten für dieses Projekt übernahm, steht seit Beginn des neuen Schuljahres ein Wasserspender, der sogar gekühltes Wasser mit Kohlensäure ausgeben kann, zur Verfügung. Aufgrund der Hygienebestimmungen ist er vorerst jedoch nur eingeschränkt zu erreichen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein, der den Wasserspender finanziert hat.

Ebenfalls neu ist der Anbau beim Sportplatz, in dem jetzt die Klassen 10G und 10R unterrichtet werden. Auch hier ein großes Dankeschön an alle, die diese Erweiterung ermöglicht haben!