Cooler Skateboard Schnupperkurs

29.04.2018 CJD Sellin « zur Übersicht

In Zusammenarbeit mit dem „Rügen rollt!“ Verein waren Schüler  aller Jahrgangsstufen der CJD Christophorusschule Rügen eingeladen, bei einem Mini-Workshop im Skateboarden auf dem Schulhof mitzumachen.

Die sieben Teilnehmer waren total begeistert, denn die drei Instruktoren kamen nicht nur total locker und professionell daher, sondern haben echt wertvolle Tipps und Tricks verteilt. Da konnte es durchaus passieren, dass man endlich mal einen „Ollie“ oder sogar einen „Kickflip“ hinbekam.

Aber auch die Anfänger unter den Teilnehmern kamen voll auf ihre Kosten und durften erschnuppern, wie lässig es ist, wenn sich die Räder unter einem zu rollen beginnen.

Coole Aktion, gerne wieder! Lieben Dank an Björn Melms und den „Rügen rollt!“ e.V.

Nadine Förster