CJD Schülerfirma „Share & Repair“ wurde zum großen CJD Treffen nach Wolfsburg eingeladen

30.11.2021 CJD Sellin « zur Übersicht

Am Rande der Welturaufführung eines eigens konzipierten Stückes des CJD Orchesters in der Berliner Philharmonie im Oktober 2021, bei der auch Vorstandssprecher Oliver Stier zugegen war, wurden Nägel mit Köpfen gemacht: Die Schülerfirma der Christophorusschule Sellin ist eingeladen, um im nächsten Jahr am großen CJD Treffen in Wolfsburg teilzunehmen!

Vom 18. – 21.05.2022 werden in Wolfsburg alle vier Handlungsfelder der Persönlichkeitsbildung im CJD (Religionspädagogik, Sport- und Gesundheitspädagogik, Musische Bildung sowie Politische Bildung) gespielt. Unter dem Titel „Begegnungs(t)räume“ wollen die Teilnehmenden miteinander handeln, diskutieren, feiern, kreativ und aktiv sein sowie endlich wieder einander begegnen. Die Veranstaltung wird mit rund 1.500 Menschen aus dem gesamten CJD inkl. vielen Gästen stattfinden.

Wir freuen uns riesig über diese Einladung und natürlich auch darüber, dass die Christophorusschule Rügen damit in den Mittelpunkt des deutschlandweiten CJD Geschehens rückt! (Bild: Ben Böhm)