"Beifallsstürme" für unsere Musiklehrerin

27.05.2015 CJD Sellin « zur Übersicht

Davon berichtet die Ostsee-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 26.05.2015. Christine Hübner spielte während der "Musik im Park" in Putbus am Pfingstsonntag vor Hunderten begeisterter Zuhörer an der Harfe. Begleitet wurde sie dabei von Angelica Butnaru an der Violine. Frau Butnaru ist eine professionelle Musikerin, die auch im Philharmonischen Orchester Vorpommern unter Generaldmusikdirektor Golo Berg mitspielt. Wir freuen uns, Frau Butnaru für unser Team aus professionellen MusikerInnen gewonnen zu haben, die im Rahmen unseres Programms "Ich bin Kunst" nachmittägliche Instrumentenkurse anbieten. Diese Angebote richten sich nicht nur an unsere SchülerInnen, sondern auch an die der Grundschule Sellin und überhaupt an 8 bis 15 Jährige aus der ganzen Region.