Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Wenn Sie Ihr Kind an unserer Christophorusschule Rügen anmelden möchten, nutzen Sie bitte unser entsprechendes Anmeldeformular.

Da wir eine begrenzte Schüleranzahl pro Klasse aufnehmen können, ist eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert.

! Eine Taufbescheinigung ist keine Voraussetzung für eine Aufnahme !

Bitte senden Sie die Anmeldung nebst Anlagen

per Mail an:

christophorusschule.sellinnospam@cjd.de

per Post an:

CJD Christophorusschule Rügen

Granitzer Straße 1b
18586 Ostseebad Sellin

Haben Sie Fragen und/oder möchten Sie mehr Informationen haben, dann erreichen Sie uns gerne telefonisch oder per Mail.

Schulgeld

Das jährliche Schulgeld beläuft sich ab 01.08.2020 auf 1.980,00 € und wird in 12 monatlichen Raten von jeweils 165,00 € (inkl. Lehrmittelumlage) gezahlt. Die Zahlungsperiode beginnt im August und endet im Juli des Folgejahres.

Schulwechsel

Erwägen Sie und Ihr Kind einen Schulwechsel?

Möchten Sie und Ihr Kind gerne auf unsere Christophorusschule Rügen wechseln, können Sie Ihr Kind jederzeit anmelden. Nach einem „Schnuppertag“ entscheiden wir gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Kind, ob ein Wechsel sinnvoll ist, und bestimmen den optimalen Zeitpunkt für einen Schulwechsel. Voraussetzung dafür ist, dass wir einen freien Schulplatz in der betreffenden Klasse haben.