Neue Lehrkräfte für unsere Schule

02.02.2018 CJD Sellin « zur Übersicht

Frau Astrid Ammon ist als neue Englischlehrerin von der Deutschen Internationalen Schule Johannesburg zu uns gekommen und hat sich beim Jour fixe der Schulgemeinde vorgestellt. Frau Schröder beginnt ihr Referendariat und kann deshalb nicht weiter an unserer Schule bleiben. Frau Schröder war wegen ihres frischen Unterrichtsstils bei den Schülerinnen und Schülern sehr beliebt. Ihr gilt unser herzlicher Dank. Herr Walter Huber aus Middelhagen wird für einige Wochen den Unterricht von Frau Hübner übernehmen. Herr Uwe Wallasch wird an der CJD Christophorusschule Rostock und bei uns das Fach Mathematik unterrichten. Aus dem den Schülern aller Klassen übermittelten Stundenplan ab 19.02.2018 gehen die entsprechend vorgenommenen Änderungen hervor.

Hans Windmeier